Bild von Hondrich

Marktplatz

Die Idee...

...eines elektronischen Marktplatzes entstand aus der Beobachtung, dass in Hondrich Anstösser an dafür geeigneten Strassenrändern Objekte mit und ohne Preisangabe für die Weitergabe an Interessierte bereit stellten. Der Ortsverein Hondrich bietet nun allen Vereinsmitgliedern die Möglichkeit an, Objekte aber auch Dienstleistungen im Internet bekannt zu machen. Dadurch kann man unabhängig von der Lage und dem Strassenanstoss im Gebiet der Bäuert am Markt teilnehmen.

Die Regeln

Der Marktplatz ist für die Oeffentlichkeit einsehbar. Anmeldungen für Bieten und Suchen können jedoch nur Vereinsmitglieder tätigen.
Anmeldungen gelten für einen Eintrag im Folgemonat mittels Formular bis zum 24. des Monats.
Zwischen 24. und 31. Tag erfolgt das Löschen aller vorhandenen Einträge und das Einfügen der bis zum 24. angemeldeten Einträge.
Für jeden Monat ist ein neues Formular einzusenden.
Für Gebotenes/Gesuchtes, das während der Monats erfolgreich umgesetzt wurde, erfolgt keine sofortige Löschung, sondern erst zwischen 24. und 31. Tag.

Angebotene/gesuchte Dienstleistungen erfordern unter "Bedingungen" bei "Verkauf" bzw "Kauf" eine Preisangabe für die Ausführung oder pro Stunde: "Fr/h", es sei denn, sie sei gratis, was bei "Abgabe" zu vermerken wäre.

ich suche:

ich biete: